Rechtsanwälte von Stein, Berlin Steglitz
Kanzlei VON STEIN, spezialisiert auf die  Rechtsgebiete Versicherungsrecht, Bankrecht, Immobilienrecht und Vertragsrecht
"Labor omnia vincit."
UnablässigesMühen bezwingt alles,
bringt
alles fertig. (Vergil)
Die Kanzlei “VON STEIN Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft“ wurde im Jahr 2000 als GbR gegründet und besteht seit dem Jahr 2007 als Partnerschaftsgesellschaft fort.

Die Rechtsanwälte der Kanzlei sind auf zivilrechtliche Rechtsgebiete spezialisiert, namentlich auf die Bereiche des Versicherungsrechts, des Bankrechts und des Immobilienrechts.  

Die Rechtsanwälte der Kanzlei verbindet eine gemeinsame Philosophie der anwaltlichen Tätigkeit. Wir sind für unsere Mandanten spezialisierte und verlässliche Ansprechpartner. Dabei verfolgen wir den Anspruch, juristische Fälle nicht als Selbstzweck zu betrachten, sondern stets im Interesse des Mandanten wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zu finden.

Wir streben eine langfristige Mandantenbeziehung an und freuen uns darüber, dass uns zahlreiche Mandanten bereits seit unseren Gründungsjahren fortwährend vertrauen und weiterempfehlen.
Kanzlei für Rechtsfragen zu Kündigung, Anfechtung, Rücktritt und Schadenersatz, Vertragsrecht